• Jobs Job bei PETER-LACKE Holding GmbH

SAP (Junior) Basis Administrator (m/w)

PETER-LACKE Holding GmbH

Herford

Herford

SAP (Junior) Basis Administrator (m/w) PETER-LACKE Holding GmbH Herford Unterstützung bei der Einführung von SAP weltweit.

Ist Ein Deutsches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Seit über 100 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Weltweit Mit Derzeit Rund 500 Mitarbeitern Lacksysteme Für Die Automobil- Und Glasindustrie Sowie Für Consumer Electronics Und Hausgeräte Zur Ausrichtung Und Zum Aufbau Des Internen It-prozessmanagements Suchen Wir Ab Sofort Den Ambitionierten Sap (junior) Basis Administrator (m/w) Sie Haben Spaß An Herausfordernden Veränderungen Sie Wissen Ihre Persönlichkeit Ihre Berufserfahrung Und Ihr Fachwissen Für Den Bereich (sap-)technologie Mit Modernen It-systemen Professionell Einzusetzen Sie Möchten Zukünftig Den Erfolg Eines Inhabergeführten Unternehmens In Einem Kleinen Anspruchsvollen Team Aktiv Mitgestalten Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Ihre Aufgabe: Unterstützung Bei Der Einführung Von Sap Weltweit Konzeption Modellierung Und Umsetzungsplanung Der Systemarchitektur Mit Neuesten Service- Und Hcp-strategien Betrieb Wartung Und Release Management Einer Anspruchsvollen Sap Landschaft Analyse Betriebswirtschaftlicher Prozessanforderungen Und Erarbeitung Effizienter Lösungen Sowie Deren Umsetzung In Der Sap Systemlandschaft Systemoptimierung Monitoring Und Jobsteuerung Devicemanagement Enge Abstimmung Und Kommunikation Mit Externen Dienstleistern Sowie Internen Key-usern Analyse Und Problemlösung Im Rahmen Des Troubleshootings Kommunikation Mit Den Endanwendern (deutschland Und International) Ihr Profil: Erfahrungen Im Sap Basisumfeld Als Sap Basis Berater (m/w) Oder Als Administrator (m/w) Einer Sap Systemlandschaft Erste Erfahrungen Im Sap S/4 Hana Umfeld Im Sap Solution Manager (m/w) Oder Auch Der Berechtigungsverwaltung Wünschenswert Gutes Verständnis Komplexer Zusammenhänge Im Applikationsmanagement Erfahrung Im Bereich Change- Und Incident - Management Spaß An Der Internen Beratertätigkeit Sowie Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Sehr Gute Kunden- Dienstleistungs- Und Teamorientierung Hands-on-mentalität Was Wir Ihnen Bieten: Gezielte Karriereförderung Und Eine Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft Teamorientierte Unternehmenskultur Geprägt Von Flachen Hierarchien Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Einsatz Neuster Technologien Und Entwicklung Eigener Lösungen Gerne Erwarten Wir Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Per E-mail Dokumente Bitten Wir Als Pdf-dateien Anzuhängen: Bewerbung@com Gmbh Wirtschaftsinformatiker Systembetreuer Datenbankadministrator Softwaretechniker Software-Engineering Informatikingenieur IT-Projektmanagement Informatiker SAP-Administrator ERP-Berater SAP-Berater Anwendungsberater Anwenderberaterin Anwender-Support Wirtschaftsinformatiker Systembetreuer Datenbankadministrator Softwaretechniker Software-Engineering Informatikingenieur IT-Projektmanagement Informatiker SAP-Administrator ERP-Berater SAP-Berater Anwendungsberater Anwenderberaterin Anwender-Support SAP (Junior) Basis Administrator (m/w) Unterstützung Bei Der Einführung Von SAP Weltweit Herford Wirtschaftsinformatiker Systembetreuer Datenbankadministrator Softwaretechniker Software-Engineering Informatikingenieur IT-Projektmanagement Informatiker SAP-Administrator ERP-Berater SAP-Berater Anwendungsberater Anwenderberaterin Anwender-Support

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung
   PETER-LACKE Holding GmbH (Herford)

SAP (Junior) Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) Logistik
   PETER-LACKE Holding GmbH (Herford)

Manager Export Control (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Projektmanager (m/w/d) für städtebauliche Projekte - Vollzeit / Teilzeit, mind. 30 Wochens
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Passau)